Excel

ID #1032

Tastenkombination für Werte einfügen

Leidiges Thema!!
Immer wieder rechte Maustaste, Inhalte einfügen, Werte und dann OK. Immerhin 4 Klicks!
Oder die Version mit Tastenkombination UMSCHLATTASTE+F10 dann N dann W dann ENTER. Ebenfalls 4 Klicks zum Ziel !!!

Ich war es satt und habe ein kleines Add-In geschreiben welches unten für alle als Download zur Verfügung steht (selbsverständlich völlig kostenlos und sicher, allerdings wird keine Haftung übernommen. Also nur auf eigene Gefahr installieren!).

Nach der Installation des Add-In werden Werte mit der Tastenkombination STRG+W unkompliziert eingefügt !!

Was Add-Ins sind und wie man sie installiert? Für Antworten einfach klicken.

Download Addinn:
http://www.vba-proggen.de/attachments/Werte_einfuegen.xla

 

Tags: -

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Artikels: 2008-08-28 00:08
Verfasser des Artikels: Thomas Mrozek
Revision: 1.15

Digg it! Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen
Übersetzungsvorschlag für Übersetzungsvorschlag für
Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 (1 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren von diesen Artikel nicht möglich